Johanneskraut

Seit
Feb 4, 2019
Inwiefern unterscheidet sich das Johanniskraut zu seinen anderen Unterkategorien und Gattungen? Einige haben ja Beeren und einige nicht? Welche bekannte hat Beeren und welche nicht???
Wo ist bei den beiden Bildern der Unterschied? Wie heißen diese unterschiedlichen Gattungen und welche dient der Heilkunde?

Anhänge

Stachelbär

Profigärtner
Seit
Okt 23, 2018
Standort
Hessen
Inwiefern unterscheidet sich das Johanniskraut zu seinen anderen Unterkategorien und Gattungen? Einige haben ja Beeren und einige nicht? Welche bekannte hat Beeren und welche nicht???
Wo ist bei den beiden Bildern der Unterschied? Wie heißen diese unterschiedlichen Gattungen und welche dient der Heilkunde?
Ja vielen Dank für diese absolut überflüssige Erkenntnis und dessen Kundtuung als völlig redundante Antwort auf meine Frage.
lg
Es ist schon merkwürdig :oops: mit welcher Redundanz hier im Forum allererste Beiträge/Fragen grußlos, ohne Bitte zur Beantwortung, eingestellt werden.
Antwortet dann trotzdem eine "Forianerin" aus Interesse, ohne helfen zu können, dann wird sie verhöhnt... :rolleyes:

Ich teile hier mein Wissen nicht ...

Stachelbär

Zuletzt bearbeitet:

eri tigermaul

Gärtner
Seit
Jan 22, 2019
stachel ich verhöhne niemand auch wenn ich nicht immer auf gefällt mir klicke. weil manches für mich normal sind, oder es ist nicht unbedingt das meine
lg eri

eri tigermaul

Gärtner
Seit
Jan 22, 2019
achsooo stachelbär, ich bin im netz fast geboren worden und musste vieles lernen, quasi im netz zur schule gegangen stachelbär. dazu gehört, man muss nicht alles so genau nehmen eher viel mit humor abnehmen, nur so kommste leichter durchs netz. aber viele nehmen es leider sehr genau und darum kommt so manches in den falschen hals stachelbär

Oben