Was ist das??? Unkraut???

Alex93

Sämling
Seit
Mai 7, 2019
Beiträge
3
Hallo ich habe ein Hochbeet gebaut und zwischen der Aussaat wächst was, wo ich nicht weis was das ist. es ist im ganzen Hochbeet verteilt. Zwischen den Erbsen, da wo die Gurken mal kommen sollen und wo die Pertersilie ausgesäht ist und bei den Möhren kommt auch so eine. Ist das Unkraut oder Gemüse, Obst oder ein Kraut.

Die Erde ist gesiebter Humus/Mutterboden aus dem Kieswerk
 

Anhänge

  • 20190507_202643[1].jpg
    20190507_202643[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 900
  • 20190507_202719[1].jpg
    20190507_202719[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 917

pyracantha1955

Junggärtner
Seit
Jul 10, 2018
Beiträge
146
Standort
Hagen im Bremischen
Hallo ich habe ein Hochbeet gebaut und zwischen der Aussaat wächst was, wo ich nicht weis was das ist. es ist im ganzen Hochbeet verteilt. Zwischen den Erbsen, da wo die Gurken mal kommen sollen und wo die Pertersilie ausgesäht ist und bei den Möhren kommt auch so eine. Ist das Unkraut oder Gemüse, Obst oder ein Kraut.

Die Erde ist gesiebter Humus/Mutterboden aus dem Kieswerk
Hallo Alex, mir sieht das nach dem Keimling von Sonnenblume aus. ist aber schwer zu erkennen ob es von der Größe passt ohne einen Vergleichsgegenstand oder Maß
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Hallo, das sieht wirklich aus wie Sonnenblumen Keimlinge. Eventuell aus dem Vogelfutter?

##Die Erde ist gesiebter Humus/Mutterboden aus dem Kieswerk ##
Hast du die sterilisiert ?

Wenn nein, ist das eine Unmenge an Unkraut darin enthalten.
 

Alex93

Sämling
Seit
Mai 7, 2019
Beiträge
3
Sterilisiert wurden ist sie von mir aus nicht. Kieswerk hat das als Garten fertigen Humus verkauft. und außerdem muss ich nach der Saison noch mal 10cm erde drauf kippe weil es jetzt schon um 5cm abgesagt ist.
 

Gartenfreund77

Jungpflanze
Seit
Nov 7, 2018
Beiträge
38
Nabend Zusammen Humus/Mutterboden ,habe ich einmal gemacht vor zwei Jahren,von daher kann ich LillaBella da nur recht geben, dieser Boden ist mit Unkräutern quasi verseucht :( .
Bis heute habe ich immer wieder Unkräuter in meinem Beet die ich noch nie zuvor gesehen habe :(
 

Folge uns auf Social Media

Oben