Pflichtstunden im Garten

A

Andreas

Gast
Ich muß mich entschuldigen !
Vorhin war ich begeistert , daß Gartenmitglieder eine Strafe von 2 Pflichtarbeitsstunden bekommen sollen , wenn sie nicht zur jährlichen Mitgliederversammlung kommen .
Ich habe in meiner anfänglichen Begeisterung nicht bedacht , daß
viele erst nachts aus dem Westen nach Hause kommen ,
daß viele arbeiten müssen oder aus der Nachtschicht oder der späten Mittelschicht kommen usw.
Ich bitte um Entschuldigung !
Gruß
Andreas
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Gefällt mir
1.001
Andreas,
Als Rentner vergisst man oft, dass andere Leute sich die Zeit nicht so einteilen können.
Mein Mann hatte 45 Jahre Schichtdienst, früh, spät, nachts durchgehend auch an Sonn und Feiertagen . Andere konnten nie nachvollziehen wie eingeschränkt man da ist.
 
A

Andreas

Gast
Ich habe 44 Jahre im unregelmäßigen Schichtdienst gearbeitet und schreibe solchen Mist !
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Gefällt mir
1.001
Dafür braucht man keinen Garten Verein. das klappt auch mit normalen Nachbarn .
Oder der Nachbarin wenn man sich Zucker etc ausleiht :22x22-14: . Hacke dicht zwar nicht, aber die Verkostung der angesetzten Liköre ist nicht ohne...
 
A

Andreas

Gast
Dafür braucht man keinen Garten Verein. das klappt auch mit normalen Nachbarn .
Oder der Nachbarin wenn man sich Zucker etc ausleiht :22x22-14: . Hacke dicht zwar nicht, aber die Verkostung der angesetzten Liköre ist nicht ohne...
Und nach 9 Monaten kommt der unverdiente Lohn - oh ! - weiche mit solchen Gedanken von mir , Statan !
 
Oben