Neuer im Garten

Sigurdson

Sämling
Seit
Apr 25, 2020
Beiträge
1
Guten Tag zusammen
Heute bin ich dem Forum beigetreten, weil ich gemerkt habe, dass ich viel zu wenig Ahnung vom haugarten habe.
Deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe bei meinen Fragen. Falls ich helfen kann, will ich das natürlich sehr gerne machen.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch
Sigurdson
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Guten Tag zusammen
Heute bin ich dem Forum beigetreten, weil ich gemerkt habe, dass ich viel zu wenig Ahnung vom haugarten habe.
Deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe bei meinen Fragen. Falls ich helfen kann, will ich das natürlich sehr gerne machen.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch
Sigurdson
Sind die Vertrags-Verhandlungen mit Bayern München geplatzt? ;)
Hi Sigurdson und willkommen im Forum.

Ich hoffe, all Deine Fragen werden beantwortet und dass Du hier eine schöne und erfolgreiche Zeit hast :22x22-emoji-u1f600:
Stachelbär grüsst
 
Zuletzt bearbeitet:

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.437
Hallo und willkommen im Forum. :22x22-emoji-u1f389:
 

Folge uns auf Social Media

Oben