Lysichiton camtschatcensis oder auch, Scheincalla genannt

Ysandorus

Solitärpflanze
Seit
Jan 24, 2019
Beiträge
53
Gefällt mir
22
Finde ich total schön ,allerdings habe ich wenig Glück mit dieser Pflanze :(
Meine Frage ist wie kann ich sie im Zimmer Gesund und glücklich halten ohne das sie mir nach wenigen Wochen eingeht ?
 

Kati455

Solitärpflanze
Seit
Okt 26, 2018
Beiträge
75
Gefällt mir
26
Hallo Ysandorus
,soviel weiß ich ehrlich gesagt auch nicht über diese Pflanze,Sie mag es gerne sehr hell und hat auch nichts gegen Luftfeuchtigkeit.
Ist schon ein paar Jahre her da Habe ich meine Lysichiton im Badezimmer gestellt ,weil Pflanzen im Badezimmer sich gut machen :) und sie Wuchs wie verrückt,ob sich die Scheincalla auch für den Garten eignet kann ich dir leider nicht beantworten
Hab einen schönen Abend
Liebe Grüße Kati
 
Oben