Hallo aus dem Herzogtum Lauenburg

Hundegustel

Sämling
Seit
Jul 27, 2020
Beiträge
7
Gefällt mir
2
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Mann und ich (59+60 Jahre) haben seit ca. 10 Jahren einen Kleingarten und sind dort in unserer freien Zeit zu finden.
Wir haben für unseren Gemüseanbau mehrere Hochbeete sowie ein Stück Freiland. Im nächsten Jahr wird ein Foliengewächshaus hinzukommen. Darauf freue ich mich schon. Ansonsten blüht es und die Bienen freuen sich mit uns daran.
Ich bin ganz gespannt aus die verschiedenen Themen im Forum.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Hundegustel
 

Blumentopfgärtner

Junggärtner
Seit
Jun 8, 2020
Beiträge
143
Gefällt mir
64
Ich kannte immer nur das Herzogtum Luxemburg, daß es in Deutschland noch ein Herzogtum gibt- wieder was gelernt! Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f622:
 

Kartoffelkäfer

Junggärtner
Seit
Jul 26, 2020
Beiträge
91
Gefällt mir
62
Standort
Land Brandenburg
Ich kenne Lauenburg nur aus einem Kinderroman. Meine Familie und ich planen einen Sommer–Fahrrad–Urlaub entlang der Elbe und kommen Richtung Hamburg dann auch an Lauenburg mehr oder weniger vorbei.
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
504
Gefällt mir
180
:22x22-emoji-u1f308: Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Mit dem Foliengewächshaus hast du sicher ein interessantes Projekt nächstes Jahr. :22x22-07:
 

bärchen

Obergärtner
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
967
Gefällt mir
383
Standort
Bayern
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :22x22-07:
Ist das Avatar ein Bld von Eurem Gartenhaus?
 

Hundegustel

Sämling
Seit
Jul 27, 2020
Beiträge
7
Gefällt mir
2
Unsere Wohnung hat nur einen Balkon und daher verbringen wir dort sehr viel Zeit, da wir auch übernachten können.
 
Oben