Allen eine schönen Sonntag

LilliaBella

Profigärtner
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
563
Gefällt mir
318
Habt ihr das lange Wochenende genutzt und genossen? Mit Freunden , Familie grillen mit einem süffiges Bier oder einen guten Wein im Glas.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, es geht zur Zeit bereits in de Richtung 30 Grad Marke.

Wer Hunger hat, hier gibt es Steaks vom Grill, selbstgemachte Pommes holländischer Art , Fritten Sauce ein üppig gefüllte Schüssel mit Sommersalat.
Rauke und Brunnenkresse aus dem Beet sind darin.
Und wer dann noch Hunger hat, eiskalte Zitronencreme mit Sahne wäre noch im Angebot.

Grüße aus dem Mittelrheintal
 

carlotta

Junggärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
134
Gefällt mir
65
Das klingt aber sehr verlockend, LillaBella, wäre es nur nich so weit entfernt von hier!
Aber einen guten Appetit und einen weiterhin recht schönen Sonntag wünscht
Carlotta
 

LilliaBella

Profigärtner
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
563
Gefällt mir
318
Es war auch lecker .

Bin eben erst rein geflüchtet , wir haben bereits 32 Grad draußen. Zu schnell warm geworden und zu warm..
 

LilliaBella

Profigärtner
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
563
Gefällt mir
318
Carlotta,

mir machen diese starken Schwankungen Probleme. Donnerstag noch 14 Grad und jetzt einiges über 30 Grad, das ist krass
 

pyracantha1955

Solitärpflanze
Seit
Jul 10, 2018
Beiträge
45
Gefällt mir
12
Standort
Hagen im Bremischen
Das klingt lecker LilliaBella. Grillen, draußen sitzen können, ich liebe das. Wir haben das Wetter für Fahrradtouren genutzt. Gestern knapp 70 km , heute 45. Mitte des Monats geht’s auf Fahrradtour auf den Weser-Radweg von Hann.-Münden bis Bremen Bis dahin muss beim Allerwertesten die Hornhaut entsprechend aufgebaut sein.
 

LilliaBella

Profigärtner
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
563
Gefällt mir
318
pyracantha,
wir lieben das auch. Ganz besonderes wenn eines unserer Kinder , die wohnen alle weiter weg, mit Partner hier auftaucht. Grillen, draußen sitzen bis in die Nacht , Teich und Garten genießen ist schon ein Stück Freiheit. Freunde wohnen näher, die kommen oft einfach so mal vorbei.

Mein Jüngster war mal in einem Jahr mit fünf seiner Kommilitonen von Bingen .. den Rheinradweg..bis Rotterdam und wieder zurück. Insgesamt über 1300 Kilometer und 14 Tage lang, weil noch in Holland herum geradelt. Da waren auch alle begeistert von.
Als Studien Abschluss sind sie dann von Bingen nach Mailand...und da in Italien herum gefahren..über die Alpen und wieder zurück .
So was geht nur in der Studienzeit. Heute im stressigen Job nicht mehr möglich.
 

pyracantha1955

Solitärpflanze
Seit
Jul 10, 2018
Beiträge
45
Gefällt mir
12
Standort
Hagen im Bremischen
pyracantha,
wir lieben das auch. Ganz besonderes wenn eines unserer Kinder , die wohnen alle weiter weg, mit Partner hier auftaucht. Grillen, draußen sitzen bis in die Nacht , Teich und Garten genießen ist schon ein Stück Freiheit. Freunde wohnen näher, die kommen oft einfach so mal vorbei.

Mein Jüngster war mal in einem Jahr mit fünf seiner Kommilitonen von Bingen .. den Rheinradweg..bis Rotterdam und wieder zurück. Insgesamt über 1300 Kilometer und 14 Tage lang, weil noch in Holland herum geradelt. Da waren auch alle begeistert von.
Als Studien Abschluss sind sie dann von Bingen nach Mailand...und da in Italien herum gefahren..über die Alpen und wieder zurück .
So was geht nur in der Studienzeit. Heute im stressigen Job nicht mehr möglich.
Ich hoffe ja das mein Partner mit dieser Tour Blut leckt und wir mehr in dieser Richtung etwas unternehmen. Wir sind beide in Rente und hätten die Zeit dafür. Ich bin begeistert wenn ich von solchen Touren höre. Fahrrad fahren war schon immer mein Ding.
 

LilliaBella

Profigärtner
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
563
Gefällt mir
318
Dann kennst du sicher auch die tollen Fahrradführer in der Richtung.
Fahrt ihr "normal" oder mit Pedelec ?

Mein Jüngster ( er wird jetzt 37 :)) liebt Radtouren. Er sitzt als Programmierer viel zu viel, oft im Flieger und für ihn ist das Entspannung pur.
Letztes Jahr war er mit Frau 14 Tage durch Holland /Belgien viel in Küstennähe. Beide sind mehr begeistert von dem Fahrradwege Netz in dem Land.
Holland ist die Radfahrer Nation.
 
Oben