Wetter

A

Andreas

Gast
Wieder geht ein heißer und trockener Tag vorbei . Wenn das so weitergeht , wird dieses Jahr so trocken wie das Vorige . Dann können wir Palmen und Affenbrotbäume pflanzen .
 
A

Andreas

Gast
Das ist eine ungerechte Verteilung . Allen , welche vom Dauerregen betroffen sind , wünsche ich einen schnellen Wetterumschwung .
Hier in Chemnitz ist leichter Nieselregen , sehr optimal für Gärtner , aber viel zu wenig Wasser für die Wälder .
 

Superbeet

Keimling
Seit
Nov 18, 2018
Beiträge
19
Heute hat es im Norden von Niedersachsen ein wenig geregnet. So 1-2 Liter bei uns, also viel zu wenig.
Hallo pyracantha :)
keine Ahnung wie weit nördlich du in Niedersachsen bist,aber bei uns hat es den ganzen tag mal mehr mal weniger kräftig geregnet.
Zwar sind wir weit entfernt von einem ähnlichen zustand wie in Hessen,was da runter kam waren aber auf jeden Fall mehr als 2 -3 liter
 

Gartenlaus

Sämling
Seit
Mai 21, 2019
Beiträge
10
Also bei uns hat’s die letzte Zeit mehr als genug geregnet in Rheinland-Pfalz, bin froh das heute mal ein trockener Tag war.
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Gartenlaus


wo bist du denn Zuhause..nur ungefähr...ich wohne im Mittelrheintal und hier kam mehr als genug Regen runter. Jetzt hätte ich gerne mal etwas Wärme und Sonne.
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Dann Grüße den Rhein runter in Richtung unserer Hauptstadt .

War ich erst vor kurzem, meine Schwiegertochter arbeite bei der Stadt Mainz, um sie abzuholen und einen gemeinsamen Bummel durch die Stadt zu machen.
 

Folge uns auf Social Media

Oben