Welche Tiere gehören unbedingt in den Garten?

Dieses Thema im Forum "Tiere im Garten" wurde erstellt von HobbygärtnerNiedersachsen, 10. Februar 2018.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. HobbygärtnerNiedersachsen

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    Mal ganz abgesehen von den gefiederten Freunden in den Nistkästen und Vogelhäuschen oder den Würmern im Kompost: Was sind denn Eure Lieblingstiere, auf die Ihr im Garten auf keinen Fall verzichten wollt? Hält vielleicht auch jemand im Garten Haustiere und wenn ja, welche.

    Hintergrund: Im Newsletter des monatlichen Gartenjournals soll es künftig eine Serie geben, in der es um die Lieblingstiere von Gartenbesitzern geht und dazu werden ganz einfach Inspirationen gesucht. Wer also diesbezüglich eine Idee hat, gerne auch mit eigenem Foto - immer her damit. Ich mache mal den Anfang mit einer ungewöhnlich preiswerten aber dafür absolut zuverlässigen Alarmanlage.
     

    Anhänge:

  2. Teufelswerk

    Teufelswerk Keimling

    Registriert seit:
    24. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Igel, Bienen, Hornissen, Katzen, die halten die Mäuse fern.
     
    walross gefällt das.