gelöst Welche Nutzpflanze ist das?

Blaubär

Sämling
Seit
Mai 17, 2018
Beiträge
4
Ich habe vor einigen Wochen was ausgesät und hab es leider nicht beschriftet. Nun kann ich mich nicht mehr dran erinnern, was es war. Es ist auf jeden Fall was Essbares. Es könnte Aubergine sein, aber ich habe noch nie welche ausgesät, daher habe ich keine Ahnung, wie die Jungpflanzen aussehen. Weiß wer Rat?
 

Anhänge

  • 20180517_160856.jpg
    20180517_160856.jpg
    344 KB · Aufrufe: 1.119

MaracasB

Sämling
Seit
Mai 20, 2018
Beiträge
4
Hallo Blaubär
Freue dich über frischen Spinat
Weiterhin gutes Gelingen
 

MoMiDa

Sämling
Seit
Apr 26, 2018
Beiträge
5
Standort
Oberösterreich
Lieber Blaubär,
Sieht für mich auch nach Neuseeländer Spinat aus! Wenn du immer nur die frischen Triebe und Spitzen verwendest, hast du den ganzen Sommer was davon ☺️
LG Claudia
 

Blaubär

Sämling
Seit
Mai 17, 2018
Beiträge
4
Spinat!!!! Ja, das kann sein. Vielen Dank! Ich hätte sonst (vermutlich ohne Erfolg) darauf gewartet, dass Früchte dran kommen.
 
Oben