Weihnachtsbäckerei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Andreas

Gast
Über PN sollte man auch nur private Dinge schreiben , meine Zeilen an den Moderator aber sollen alle lesen .
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Was wird eigentlich gewollt ?
Vor einigen Wochen wurde kritisiert, dass witzige Beiträge in "Fach-Themen" eingebracht werden, mit dem Hinweis von Dir, dass dafür die Plauderecke da sei...
Nun wurde in der Plauderecke gepostet und mit dem 1. Beitrag unter dem Thema "Weihnachtsbäckerei" hätte jedem klar sein müssen, dass es hier nicht vordergründig ums Backen geht...
Warum also diese Verfolgung ?
Kommt als nächstes die Religons-Polizei :22x22-13:
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Liebe Maxi, ich bin ganz Deiner Meinung. Auch der Moderator pflichtet uns bei, aber......
Es bleibt so wie es ist,. leider.
Das Niveau wird sichtbar bei solchen Witzchen zu Weihnachtsgebäck.

Gruss Dahlfan

Dahlfan, schön dass sich der Moderator Nils auch von solchen Bildern distanziert und wenn sich Stachelbär und Andreas gerne solche Bilder anschauen wollen wir ihnen doch die Freude lassen... :22x22-emoji-u1f605: :22x22-emoji-u1f605:
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Wer sich nicht einordnen kann , gehört hier nicht ins Forum !
Gruß
Andreas
Heißt das, wer nicht die selbe Meinung hat wie ihr darf hier nichts schreiben?:22x22-emoji-u1f62f:
Davon steht aber nichts in den Forenregeln so wie ich gelesen habe...mal schauen was Nils meint...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Witz_Weihnachtskekse_03_Fressnapf_.jpg
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Bitte lasst die Kirche mal im Dorf. Das Bild kann man lustig finden aber das bleibt jedem selbst überlassen. Es hat nichts mit Pflanzen oder Garten zu tun aber das ist in der Plauderecke völlig okay. Ich persönlich bin Vegetarier und finde es unappetitlich, gebe keinen Daumen hoch und klopfe dem Autoren auch nicht dafür auf die Schulter. Aber ehlich gesagt finde ich es - ohne Partei zu ergreifen - nicht einmal grenzwertig.

Der Thread bleibt offen, solange sich hier nicht beleidigt wird.
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Bitte lasst die Kirche mal im Dorf. Das Bild kann man lustig finden aber das bleibt jedem selbst überlassen. Es hat nichts mit Pflanzen oder Garten zu tun aber das ist in der Plauderecke völlig okay. Ich persönlich bin Vegetarier und finde es unappetitlich, gebe keinen Daumen hoch und klopfe dem Autoren auch nicht dafür auf die Schulter. Aber ehlich gesagt finde ich es - ohne Partei zu ergreifen - nicht einmal grenzwertig.

Der Thread bleibt offen, solange sich hier nicht beleidigt wird.
Salomonische Worte...
 

Dahlfan

Gärtner
Seit
Apr 4, 2019
Beiträge
237
Standort
4253 Liesberg Schweiz
Bitte lasst die Kirche mal im Dorf. Das Bild kann man lustig finden aber das bleibt jedem selbst überlassen. Es hat nichts mit Pflanzen oder Garten zu tun aber das ist in der Plauderecke völlig okay. Ich persönlich bin Vegetarier und finde es unappetitlich, gebe keinen Daumen hoch und klopfe dem Autoren auch nicht dafür auf die Schulter. Aber ehlich gesagt finde ich es - ohne Partei zu ergreifen - nicht einmal grenzwertig.

Der Thread bleibt offen, solange sich hier nicht beleidigt wird.
ohne Partei zu ergreifen - nicht einmal grenzwertig.
Okay, "ohne das abgebildete" auf dem Weihnachtsgebäck, gäbe es uns ja nicht.
Aber unter dem Motto Weihnachtsgebäck den Mut zu haben auch unter Plauderecke, das jedem zuzumuten, find ich mehr als grenzwertig!
Ich find auch das Zitat "ohne Partei zu ergreifen - nicht einmal grenzwertig" ist schon Partei ergriffen.
Guss Dahlfan
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Bitte lasst die Kirche mal im Dorf. Das Bild kann man lustig finden aber das bleibt jedem selbst überlassen. Es hat nichts mit Pflanzen oder Garten zu tun aber das ist in der Plauderecke völlig okay. Ich persönlich bin Vegetarier und finde es unappetitlich, gebe keinen Daumen hoch und klopfe dem Autoren auch nicht dafür auf die Schulter. Aber ehlich gesagt finde ich es - ohne Partei zu ergreifen - nicht einmal grenzwertig.

Der Thread bleibt offen, solange sich hier nicht beleidigt wird.
Schließe mich Dahlfan an, solche Kekse unter dem Thema Weihnachtsbäckerei find ich nicht nur Grenzwertig sondern absolut Geschmacklos!
Unter Weihnachtsgebäck stellt sich der normale User halt was anderes vor als diese Unlustigen Beiträge, wie man ja bei etlichen Usern, die sich hier zu Wort gemeldet haben sieht...
Unter Weihnachtsgebäck stellt sich halt die Mehrheit der User hier was anderes vor als solche schmutzigen Bilder....
Und was dieses Geschmacklose Keksbild unter den Leberkäse Keksen mit "Vegatarier" wie du oben schreibst zu tun hat ist mir ein Rätsel Nils...., wir meinen ja nicht die Leberkäs Kekse sondern das Bild darunter.... :22x22-13:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Hallo Dahlfan, meine Aussage mit granzwertig bezieht sich auf die Forenregeln. Es gibt keinen Anlass hier einen Verstoß zu ahnden, obwohl es gegen meinen Geschmack verstößt.

Das 'ohne Partei' war mir ein notwendiger Anhang, weil ständig die eine oder andere Gruppe von einem verlangt doch die gegenseitige Partei anzuprangern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Folge uns auf Social Media

Oben