Was ist das ?

A

Andreas

Gast
Mein heutiger Gartenrundgang machte mich auf diese Pflanzen aufmerksam .
Es ist keine gekalkte Leiche und kein umgefallener Schneemann .
 

Anhänge

  • DSCI8707.JPG
    DSCI8707.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 1.401
  • DSCI8708.JPG
    DSCI8708.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 1.382
G

Gast452

Gast
das macht nix andi ich weis nur bei mir in der stadtgärtnerei pflanzen die und die sind so silberweis und samtig, nur wie die heissen keine ahnung
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
in Irland heisst diese Pflanze "Lambsears"
Willkommen im Forum Mountain woman
ich denke Du hast recht :) Bei uns heisst es Eselsohr oder Wollziest. Hatte auch schon daran gedacht, es aber wieder verworfen, weil so flach und klein... deshalb die empfohlene Überprüfung auf Schimmel...
Aber der Frühling kommt, dann wird es wachsen :)
 
A

Andreas

Gast
Danke für alle Antworten , konnte an die Pflanzen nicht ran , weil ein Zaun dazwischen war .
 

Folge uns auf Social Media

Oben