Was hat meine Minze?

Dieses Thema im Forum "Gemüse- & Obstgarten" wurde erstellt von Minze, 16. April 2018.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Minze

    Minze Keimling

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Minze hat weiße Flecken auf den Blättern und zwar schon eine ganze Weile. Was ist das und woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?
    Lieben Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. MoMiDa

    MoMiDa Keimling

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Könnte Pfefferminzrost sein. Wenn ja, reicht es, die Triebe tief abzuschneiden. Die Pflanze treibt gesund wieder durch.
    LG,
    MoMiDa
     
  3. Minze

    Minze Keimling

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok. werde ich versuchen. Danke :):)