Was bei mir noch blüht..

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
525
Schöner Hund, gratuliere!
Für mich ist es ein Hund wenn ich den im Stehen anfassen kann. Wir hatten vor Jahren einen "Owtscharka", einen Kaukasen! Ein Bär ...
Heute reicht es noch für einen Labrador und einen Rauhhaardackel!
Ein Labrador war und ist heute noch mein Traumhund! Einen Rauhaardackel war der Jagdhund meines Schwiegervaters und der vielgeliebte und behütete Familienhund, nachdem sein Herrchen plötzlich verstarb und der Dackel deswegen seine Arbeit verlor.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Das ist schon kein Hunderl mehr, Maxi , sondern ein italienischer Mastif, Cane Corso italiano, ein beindruckendes großes "Hunderl", :22x22-emoji-u1f600: jedenfals Streit möchte ich mit dem nicht haben! Hier kannst Du zumindest die Rasse sehen.

Carlottea, ein stattlicher Hund, ich kenn die Rasse, mein Cousin hat auch einen.

Unserer-
IMG_20190728_154728248.png
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Habe immer noch meine Hängegeranien in dem Balkonkisterl stehen.. :22x22-08:

IMG_20191123_095622687_HDR.png
 

Folge uns auf Social Media

Oben