Vorstellung Gigi aus Bayern

gigi

Sämling
Seit
Okt 26, 2020
Beiträge
6
ich bin neu hier und möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Mein Wohnort ist zwischen München und Nürnberg gelegen. Meine bisheriger Arbeitsplatz fiel Corona zum Opfer, meine Branche wird das noch jahrelang spüren. Für mich war das ein Fingerzeig von oben, früher als geplant aus dem Arbeitsleben auszusteigen.
Momentan widme ich mich mehr den Dingen, für die ich die letzten Jahrzehnte keine Zeit hatte. Ich hoffe, hier gute Tipps zu bekommen, denn ich fürchte mein grüner Daumen braucht neue Farbe.
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
805
:22x22-emoji-u1f308: Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Und viel Freude mit dem Garteln im neuen Lebensabschnitt. :22x22-07:
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.219
Standort
Bayern
Von mir auch ein herzliches "Griaß Di".
Schön, noch einen Bayern in der Runde begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß hier im Forum :22x22-07: ;)
 

gigi

Sämling
Seit
Okt 26, 2020
Beiträge
6
Danke, nachdem nächstes Jahr der Garten bei meinem neuen Haus angelegt werden soll, werde ich öfters noch eure Hilfe brauchen.
In den letzten 27 Jahren hatte ich beim bisherigen Haus aus Zeitmangel fast nur Rasen und eine Strauchhecke - alles minimalistisch ausgerichtet.

Nun im fortgeschrittenen Alter möchte ich meinen neuen Garten zu einer Wellnessoase machen - mich richtig wohl fühlen.
 
Oben