vom Balkon zum Garten

EGOman

Sämling
Seit
Jul 17, 2020
Beiträge
1
Standort
Frankfurt Main
Ich wünsche einen schönen Sonntrag! Ich habe diese Seite beim Suchen gefunden. Ich habe einen neuen Versuch mit Anzucht von Avocado gestartet. Diesmal wollte ich Erfolg haben und habe mich hier über die richtige Anzucht informiert. Ausserdem fange ich dies Jahr mit einem Kleingarten an. Dort ist nichts angelegt, fange praktisch bei null an. Da dann sicher auch Fragen auftauchen, denke ich das ich hier gut aufgehoben bin. Nebenbei gibt es ja auch mal Fragen zu Balkon und Fensterbank. Da starte ich gerade wieder einen Versuch eine Strelitzie aus Samen zu ziehen. Ihr werdet also öfter von mier hören. Auch habe ich festgestellt, das hier viele interessante Themen zum Mitlesen sind. Wünsche Euch somit noch einen schönen Tag. Gruss jochen
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.391
:22x22-emoji-u1f308:Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns über Fragen und Austausch.

Avocado war hier schon öfters ein Thema, da kann dir sicher jemand helfen. Und auch zu den anderen Themen weiß sicher jemand etwas. :22x22-07:
 

Folge uns auf Social Media

Oben