Vogelfütterung im Winter, Test verschiedener Systeme und Produkte

Pflanzensammler

Gartenguru
Seit
Okt 28, 2019
Beiträge
1.162
Standort
Wesermarsch
Wir hatten Schleiereulen in der Scheune! Nachdem die aber alles vom Rasenmäher bis Motorrad eingesaut haben mußten die draußen bleiben! Alles abdecken - unmöglich! Nun sind die zeitweise im Treckerschuppen auf festen Sitzplätzen, da geht es! Steinkauz sitzt gerne über der Haustür auf einem Fenstersims - und saut den Fußabtreter voll. Aber niedlich sind die natürlich! Und bei der diesjährigen "Mäuseplage" sehr hilfreich. Zudem hoffe ich, das die Eulen unsere Ratten dezimieren, die sind mittlerweile so frech! Sitzen im Futterhaus und genießen das Angebot!
 

Anhänge

  • DSC00027.JPG
    DSC00027.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 66
  • Kauz.JPG
    Kauz.JPG
    1 MB · Aufrufe: 66
Oben