Vermisst...

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Ich vermisse schon seit längeren LilliaBella!
Ich hoffe sie hat nur viel um die Ohren und meldet sich mal wieder...
Wäre schade, sie ist eine Bereicherung hier im Forum gewesen was Garten und Pflanzen Fragen betrifft, hat ein Vielfältiges Wissen und ich hoffe, sie hat sich nicht verabschiedet wie viele User vor ihr....
Ich vermisse solche Leute, mit denen man sich ausstauschen konnte und von deren Wissen man profitieren konnte.....
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ich vermisse schon seit längeren LilliaBella!
Ich hoffe sie hat nur viel um die Ohren und meldet sich mal wieder...
Wäre schade, sie ist eine Bereicherung hier im Forum gewesen was Garten und Pflanzen Fragen betrifft, hat ein Vielfältiges Wissen und ich hoffe, sie hat sich nicht verabschiedet wie viele User vor ihr....
Ich vermisse solche Leute, mit denen man sich ausstauschen konnte und von deren Wissen man profitieren konnte.....
LilliaBella hat gesagt, dass sie hier weiter aktiv bleibt und Tiogo hat schon öfter längere Pausen eingelegt.

Welche vielen, aktiv gewesene User, die sich hier verabschiedet haben sollen, meinst Du namentlich ?

Eine Vielzahl an Forumsmitgliedern hat ein Problem, tritt dem Forum bei, um geholfen zu bekommen...
Ist das Problem gelöst, dann bleiben sehr viele passive Mitglieder....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiducia

Obergärtner
Seit
Okt 29, 2019
Beiträge
920
Standort
Ostfriesland
Hallo, Maxi. Ich kenne LillaBella zwar nicht, hoffe aber natürlich auch, dass es allen gut geht, auch wenn sie sich länger nicht melden. Wie Stachelbär schreibt, geht es hier ja vor allem um Problemlösungen. Weit abschweifen soll man beim jeweiligen Thema auch nicht unbedingt. So hat man hier ja nicht unbedingt ein allgemeines " sich unterhalten ", auch wenn es ja PN s gibt. Vielleicht kann man über die PN auch Freundschaften schließen ... weiß ich nicht, ich bin ja erst kurz hier.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Hallo, Maxi. Ich kenne LillaBella zwar nicht, hoffe aber natürlich auch, dass es allen gut geht, auch wenn sie sich länger nicht melden. Wie Stachelbär schreibt, geht es hier ja vor allem um Problemlösungen. Weit abschweifen soll man beim jeweiligen Thema auch nicht unbedingt. So hat man hier ja nicht unbedingt ein allgemeines " sich unterhalten ", auch wenn es ja PN s gibt. Vielleicht kann man über die PN auch Freundschaften schließen ... weiß ich nicht, ich bin ja erst kurz hier.

Faducia - man braucht nur LilliaBellas Beiträge durchlesen, dann weiß man was die alles weiß und wie die Antwortet..., Informativ und Kompetent..
Das vermisse ich halt hier, ich kenn das von anderen Foren halt anders, ist schon komisch hier.....:22x22-emoji-u1f615:
Aber ich warte mal ab ob hier im Frühjahr dann der Bär steppt...
Natürlich nutzen wir auch PN´s hier... :22x22-08:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ja, LilliaBella ist sehr kompetent in Zier- und Obst-Pflanzen, sowie Wein und Ackerfrüchten :22x22-emoji-u1f601:
Wenn aber nicht die entsprechenden Fragen im Forum gestellt werden... kann hier auch nicht geantwortet werden...
Zum anderen laufen auch im Hintergrund (PN) fachliche Diskussionen mit mehreren Teilnehmern oder es werden direkte Fragen an User gestellt und beantwortet.
Es sollten vielleicht mehr User ein neues interessantes Pflanzen- oder Gartenthema auf den Weg bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiducia

Obergärtner
Seit
Okt 29, 2019
Beiträge
920
Standort
Ostfriesland
Faducia - man braucht nur LilliaBellas Beiträge durchlesen, dann weiß man was die alles weiß und wie die Antwortet..., Informativ und Kompetent..
Das vermisse ich halt hier, ich kenn das von anderen Foren halt anders, ist schon komisch hier.....:22x22-emoji-u1f615:
Aber ich warte mal ab ob hier im Frühjahr dann der Bär steppt...
Natürlich nutzen wir auch PN´s hier... :22x22-08:
Im Frühjahr steppt der Bär wohl eher im Garten ? Aber es ergeben sich bei der Gartenarbeit vielleicht auch eher mal Fragen als jetzt im Herbst. Ich will mal sehen, ob ich LilliaBellas Beiträge finde.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Ja such mal - Interessant auf was man da alles stoßt.... :22x22-08:
 

Folge uns auf Social Media

Oben