Umstellen von Fotos in eine andere Kategorie

Kakteenfreund

Profigärtner
Seit
Jul 20, 2019
Beiträge
418
Standort
Saarland
Vielleicht ist das Thema schon behandelt und ich habe es nicht gefunden. Wie kann man Fotos die z. B. bei Pflanzen stehen in die Kategorie öffentliche Gärten stellen? Ich möchte zwei Serien ohne großen Aufwand umstellen. Ist das möglich?
Gruß
Kakteenfreund
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Hallo Kakteenfreund,

unter dem Bild rechts siehst du ein paar Bearbeitungsknöpfe. Klicke auf "...", dann sollte es so aussehen:
1581339524510.png


Anschließend klickst du auf "Medium verschieben".

Viele Grüße
Nils
 

Kakteenfreund

Profigärtner
Seit
Jul 20, 2019
Beiträge
418
Standort
Saarland
Danke Nils, es hat geklappt. Kann ich auch eine Serie um ein Bild ergänzen? Zum Beispiel wenn ich bei einem bestimmten öffentlichen Garten ein zusätzliches Bild einfügen möchte.
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Wenn du ein Album erstellt hast, kannst du dem ein weiteres Bild hinzufügen. Klicke auf diesen Knopf:
1581404846006.png


und dann bei der Auswahl (ganz unten) auf "Medien zu einem vorhandenen Album hinzufügen":

1581404819115.png
 

Folge uns auf Social Media

Oben