Tomaten und Bohnen - gute Nachbarn?

Anneheidi

Sämling
Seit
Aug 30, 2020
Beiträge
8
Im Pflanzkalender und in der Rubrik gute Nachbarn werden Bohnen und Tomaten mal als gute und mal als schlechte Freunde genannt. Hmm, was stimmt denn da?
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Im Pflanzkalender und in der Rubrik gute Nachbarn werden Bohnen und Tomaten mal als gute und mal als schlechte Freunde genannt. Hmm, was stimmt denn da?
Den Pflanzkalendern kann man auch nicht alles glauben, da steht auch viel drinnen was man aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen kann - :rolleyes:
Am besten sind auch hier User Beiträge mit eigenen Erfahrungen und wie ja schon geschrieben wurde - beides zusammen geht ohne Probleme.
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Den Pflanzkalendern kann man auch nicht alles glauben, da steht auch viel drinnen was man aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen kann - :rolleyes:
Am besten sind auch hier User Beiträge mit eigenen Erfahrungen und wie ja schon geschrieben wurde - beides zusammen geht ohne Probleme

Bärchen, eine ganz stinknormale Anleitung, wie man Amaryllis wieder zum blühen bringt...
images.png





"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen!"


Was ist nun eigentlich richtig? denn bald sind wieder die Amaryllis dran :22x22-13:
 

Folge uns auf Social Media

Oben