Titel der Bilder in der Galerie

Dahlia

Junggärtner
Seit
Jul 27, 2019
Beiträge
130
Gefällt mir
82
...ich habe ein paar Lieblingsbilder in die Galerie gestellt und meiner Meinung nach auch einen Titel gegeben, aber wohl an der falschen Stelle. Kann ich das noch ändern?
Kann ich ein 'gefällt mir' für die Bilder der Galerie geben? Der Daumen ist da, aber auswählen kann ich es nicht. Bug oder Feature?
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
196
Gefällt mir
255
Hallo Dahlia,

du kannst den Titel ändern, indem du unter dem Bild auf "Bearbeiten" klickst. Das sieht so aus:
1580638947222.png

und du findest es bei deinen eigenen Bilder. Zum Beispiel hier unter "Japanischer Hartriegel".

Bei mir funktioniert der Daumen, ich habe dir gerade einen gegeben.
 

Dahlia

Junggärtner
Seit
Jul 27, 2019
Beiträge
130
Gefällt mir
82
Danke, hat funktioniert. Ich habe es bei den kleinen Bildern versucht.
 
Oben