Von wan bis wan sollten Lithops (lebende Steine) gegossen werden?
Mattes Sämling Seit Mrz 23, 2018 Beiträge 3 Gefällt mir 1 Mrz 26, 2018 #1 Von wan bis wan sollten Lithops (lebende Steine) gegossen werden?
Schwarze Lilie Sämling Seit Apr 7, 2018 Beiträge 3 Gefällt mir 0 Apr 7, 2018 #2 Hallo Mattes! Ich habe gelesen, dass die nur ganz wenig gegossen werden und auch nur von Mai bis November. Im Winter ist sozusagen Trockenzeit für die
Hallo Mattes! Ich habe gelesen, dass die nur ganz wenig gegossen werden und auch nur von Mai bis November. Im Winter ist sozusagen Trockenzeit für die
Mattes Sämling Seit Mrz 23, 2018 Beiträge 3 Gefällt mir 1 Apr 7, 2018 #3 Danke für die schnelle Antwort Wenn du jetzt noch weißt von wan bis wann Conophytum ruhezeit haben?
Schwarze Lilie Sämling Seit Apr 7, 2018 Beiträge 3 Gefällt mir 0 Apr 8, 2018 #4 Da variieren die Meinungen offenbar ein wenig hehe... Also auf jeden Fall im Winter, so von Oktober oder November bis März/April. Jetzt kannst du also demnächst vorsichtig mit dem Gießen anfangen
Da variieren die Meinungen offenbar ein wenig hehe... Also auf jeden Fall im Winter, so von Oktober oder November bis März/April. Jetzt kannst du also demnächst vorsichtig mit dem Gießen anfangen