Strommast a.D.

A

Andreas

Gast
Auf diesem Bild , leider etwas dunkel geraten , kann man erkennen , wie man einen Strommast nutzen kann .
 

Anhänge

  • DSCI8998.JPG
    DSCI8998.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 571

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
LilliaBella

Gibts den tatsächlich mehr so verrückte,

Beim Maccaroniebeet hab ich eine neue Buchs gebraucht.

Ich nehme alles, nur keine Maccaronie, aber auch keine Spagetti, die sind noch gefährlicher, wenn da einer reinfällt.

Ich glaube, Andreas sollte uns mal einen Wink geben, was der Strommast für Blätter hat, denn ich denke, an den Blättern sieht man, was es wird.

Sind es lange, innen hohl, oder ganz schmale lange, oder gekräuselte wie Korkenzieher. Ist doch klar wie Kloßbrühe, das man später weiß,
bekommt man dies, oder jenes

Also, wir nehmen alles, auch Maccaronie und Spagetti, denn was haben Fremde auf unserem Nudelfeld zu suchen.
 
A

Andreas

Gast
Guten Abend , ihr Beiden .
Die Blätter wurden vor Jahren abgetrennt . Diese waren sehr dünn und verliefen zu beiden Seiten bis zum nächsten Mast .
Der Abverkauf ist selbstredent möglich , auch im 10er Set .
Es wird um Selbstabholung gebeten .
Einen schönen Abend wünscht euch und allen
Andreas
 

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
Andreas
also doch Spagetti,

aber Moment... wenn die Blätter vor Jahren abgetrennt sind, kommt da dann noch was,
haben Strommasten auch eine Ruhezeit, wenn ja, wie lange ist diese Ruhezeit. Es ist auch eine große und wuchtige Pflanze, die brauchen schon Jahre.
Was ist das, was sich um dem Strommasten rankt, sind das Rosen oder Schmarotzer... es wäre schade um den Strommasten und um unsere Nudeln.
 
A

Andreas

Gast
Zum Alter kann ich nichts sage - keiner hat bisher die Lebenszeit dieser Masten überlebt oder hat das dokumentiert .
Am Mast wächst Wein , Schmarotzer bewirtschaften keine Gärten .
 
A

Andreas

Gast
Also 1. Eigentlich kenne ich von früher nur Makkaroni als die heutige Speise mit Ketchup .
Nudeln gab es als Eintopf mit Fleisch .
Und 2. Ich war heute lieb , habe meine Aufgaben gemacht und lasse mich jetzt noch nicht ins Bett schicken .
Den Sandmann habe ich sowieso verpaßt .
 

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
Der Sandmann ist bei Dir vorbeigegangen und nascht Weintrauben.
Ich war heute lieb , habe meine Aufgaben gemacht und lasse mich jetzt noch nicht ins Bett schicken , Du schaust dir dein Fleißbildchen an und dann kommt der Sandmann mit einem Sack Sand oder Trauben...
 

Folge uns auf Social Media

Oben