Startbild

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Hallo Nils,

wenn ich ins Gargnjournal reingehe erscheint bei mir nicht die Startseite, sondern das Forum mit dem Beitrag "Gärten des Grauens"
aus der Plauderecke. Ist das normal, oder habe ich da einen Fehler gemacht?
Danke
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Hallo Bärchen! Das ist interessant. Darf ich fragen wie du vorgehst? Gibst du die Adresse in den Browser ein? Welche Adresse siehst du anschließend?
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Manche Browser machen Vorschläge, wenn man anfängt eine Adresse einzugeben. Kann es sein, dass dies bei dir zutrifft?
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Manche Browser machen Vorschläge, wenn man anfängt eine Adresse einzugeben. Kann es sein, dass dies bei dir zutrifft?
Wenn ich ins Internet reingehe, erscheinen die Bilder der einzelenen Webseiten, auf welchen ich zuletzt war,
u.A. auch die von "Gartenjornal. Wenn ich nun das Bild vom Gartenjournal anklicke, geht sofort die Seite des Forums auf: Foren>Community>Plauderecke> und es erscheint die Seite "Gärten des Grauens"
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Wenn ich ins Internet reingehe, erscheinen die Bilder der einzelenen Webseiten, auf welchen ich zuletzt war,
u.A. auch die von "Gartenjornal. Wenn ich nun das Bild vom Gartenjournal anklicke, geht sofort die Seite des Forums auf: Foren>Community>Plauderecke> und es erscheint die Seite "Gärten des Grauens"
Es könnte sein, dass so immerwieder die alten, automatisch gespeicherten Einstellungen und Cookies (Mini-Programme) übernommen werden und die führen Dich zu den "Gärten des Grauens"
Ruf mal "Chronik" oder "Verlauf" auf und dann "Verlauf löschen"
Dann noch mal Gartenjournal aufrufen...
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Ja, so wird es sein. Auf der Startseite des Browsers werden oft besuchte Seiten gespeichert.
 

Folge uns auf Social Media

Oben