Solitärpflanzen

A

Andreas

Gast
Hier ein Beispiel , wie man Solitärpflanzen am Besten in den Blickpunkt rücken kann .
Besser geht es nicht .
 

Anhänge

  • DSCI8987.JPG
    DSCI8987.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 409
  • DSCI8988.JPG
    DSCI8988.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 393
  • DSCI8990.JPG
    DSCI8990.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 380
  • DSCI8992.JPG
    DSCI8992.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 374

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Hmmm, jetzt bitten nicht Hauen Andreas.

Aber die Solitär Pflanzen gehen da ziemlich unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas

Gast
Liebe LiliaBella , du hast Recht und ich bin ein gemeiner Provokateur !
Ich habe hier mein liebstes Spielzeug , die Eisenbahn , in das Thema reinnehmen wollen .
Bitte nehmt es alle als Spaß !
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Also auch Eisenbahn Fan, wie mein Mann.
Der hat zwar 46 Jahre die echte Eisenbahn täglich fahren lassen, in Lf als Fahrdienst Leiter, liebt aber weltweit alle Eisenbahnen und ganz besonders das Miniatur Wunderland in Hamburg in der Speicherstadt.
 
A

Andreas

Gast
Was bedeutet Lf ?
Ja , ich bin fanatischer Eisenbahnfan , teilweise auch Straßenbahn .
Auch über die Bahn habe ich viele Bücher und auch alte Fahrpläne .
Im Bahnland Schönfeld bei Annaberg kann man ebenfalls eine wunderschöne Anlage bewundern .
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
LF, das heißt Linz -Fahrdienstleitung.

Steht in jeder Stadt am Stellwerk, wo die noch nicht weg rationalisiert wurden, immer der Anfangbuchstabe und das F für die Fahrdienstleitung.

Damit waren wir schön öfter unterwegs. meistens wenn Touren unter Dampf angeboten wurden
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Linz ist auch am Rhein ungefähr 7 km entfernt von jener berühmten Brücke von Remagen .Da bist du mit dem Schiff dran vorbei gefahren . Ist eine alte Stadt
###Grabfunde im Stadtgebiet datieren aus der frühfränkischen Zeit. Durch Pippin den Älteren und den Mittleren erhielt das Kloster Nivelles neben Gütern in Rheinbrohl und Ariendorf auch Weinberge zu Wallen bei Linz. Im 8. Jahrhundert war Linz dann Mittelpunkt eines kleinen Untergaues, des Linzgaues, der 771 und 778 erwähnt wird. ##
 

Folge uns auf Social Media

Oben