Schwätzsche über'n Gaddezaun

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
carlotta sagt: ja Stachelbär, das ist echte Arbeit, meine Carex morrowii beginnen zu blühen, obwohl sie sich mit dem Wachstum noch schwer tun.
Aber die Clematis sind sehr fleißig!
LG
Carlotta
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
ja Stachelbär, das ist echte Arbeit, meine Carex morrowii beginnen zu blühen, obwohl sie sich mit dem Wachstum noch schwer tun.
Aber die Clematis sind sehr fleißig!
LG
Carlotta
LilliaBella schreibt: Die Segge sieht ja toll aus. Gefällt mir.

Carlotta bei mir blüht nur die Clematis Montana , die anderen Sorten noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
carlotta antwortet: Hy LillaBella, die Montana schlingt sich rechts in dem schiefen Baum, war nur so ein diesiges Wetter am Mittag bei der Aufnahme. Aber das ist vom Küchenfenster aus bei mir ein herrlicher Anblick.
Es ist ja auch noch sehr kühl, LillaBella, alles wird jetzt nach dem Regen gewaltig zulegen. und auch noch erwähnen möchte ich, daß ich meine Bekannten durch Deine Argumente
vom Aufstellen der Holzpaletten abhalten konnte. Du bist ganz großartig und ich danke Dir dafür!
Liebe Grüße
Carlotta
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
carlotta sagt: Wie schön ist es, die Pflanzen bewundern zu können, wenn sie ihre Pracht entfalten. Dann erst hat sich unsere ganze Arbeit gelohnt, vielen Dank Stachelbär und Dir einen schönen Sonntag noch!
LG Carlotta
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
carlotta hat gesagt.:


Hy LillaBella, die Montana schlingt sich rechts in dem schiefen Baum, war nur so ein diesiges Wetter am Mittag bei der Aufnahme. Aber das ist vom Küchenfenster aus bei mir ein herrlicher Anblick.
Es ist ja auch noch sehr kühl, LillaBella, alles wird jetzt nach dem Regen gewaltig zulegen. und auch noch erwähnen möchte ich, daß ich meine Bekannten durch Deine Argumente
vom Aufstellen der Holzpaletten abhalten konnte. Du bist ganz großartig und ich danke Dir dafür!
Liebe Grüße
Carlotta
carlotta hat gesagt.:


Wie schön ist es, die Pflanzen bewundern zu können, wenn sie ihre Pracht entfalten. Dann erst hat sich unsere ganze Arbeit gelohnt, vielen Dank Stachelbär und Dir einen schönen Sonntag noch!
LG Carlotta
Hi @carlotta
für mich sieht das wie eine Rambler-Rose aus... eine Clematis :22x22-emoji-u1f62f: so schön vanillie-farben, wie heisst sie?
Euch auch einen schönen Sonntag... hab jetzt erstmal einen Weinkühler rausgekramt und führe ihn, mit Hilfe eines Rivaners, seiner Bestimmung zu ;)
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
carlotta antworte: einen schönen guten Abend,
wie sehe ich das, keine Einladung? Hätte liebend gerne mal mitprobiert, obwohl ich dann schnell das Singen anfange und ich singe nicht besonders gut! Werde die "vanille-farbene" Clematis morgen fotografieren und zur Begutachtung hochladen!

Viel Spaß und wohl bekomm´s!
Liebe Grüße
Carlotta
Nochmals Gudde Morsche carlotta
hoffe es war nicht zu verwirrend, mein Weitersenden hierher :22x22-07:
Jaa, für spontane Einladung wohl ein bißchen weit weg... obwohl der Weinkühler seine Bestimmung erfüllte und der Rivaner nicht aufgetrunken ist.
Da LilliaBella Frühlingslieder gepostete, hättest Du auch reichlich Text zur Verfügung gehabt ;) Obwohl mir "Alle Vöglein sind schon da" nicht so gefällt. Mochte es schon in der Grundschule nicht... vielleicht weil wir damit im "Musikunterricht oft genervt wurden ;)
LIebe Grüße Stachelbär
 

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
525
Guten Morgen Stachelbär,

freut mich, daß Du den gestrigen Abend gut überstanden hast!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG
Carlotta
 
G

Gast_RG

Gast
Die Überschrift ist in Mundart.

Können wir hier auch in Mundart reden? :)
 

Folge uns auf Social Media

Oben