Rasentrimmer RYOBI RCT2800E

Ronny96

Sämling
Seit
Mai 29, 2019
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe diesen alten Rasentrimmer bei meinen Großeltern gefunden, allerdings haben die Benzinschläuche gefehlt, bzw waren kaputt.
Ich finde leider keine Anleitung zu dem Gerät und bin völlig Ratlos wie ich es wieder zum Laufen bringe. Meiner Meinung nach fehlt dort ein Teil, mit dem ich den zweiten Schlauch (braun) befestigen kann.
Kann mir jemand weiter helfen??
1836
1834

1834
1835
 
A

Andreas

Gast
Lieber Ronny , biete diese Maschine bei Bares für Rares an - oder bringe ihn zum Wertstoffhof .
Ich denke , hier ist ein Liebhaberstück und du mußt selbst entscheiden , ob du dir einen Oldtimer leisten kannst .
Das soll nicht ironisch oder überheblich klingen !
Einen schönen Feiertag wünscht dir
Andreas
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Lieber Ronny , biete diese Maschine bei Bares für Rares an - oder bringe ihn zum Wertstoffhof .
Ich denke , hier ist ein Liebhaberstück und du mußt selbst entscheiden , ob du dir einen Oldtimer leisten kannst .
Das soll nicht ironisch oder überheblich klingen !
Einen schönen Feiertag wünscht dir
Andreas
Hi Ronny96
ich schlies mich da Andreas an.
Du hast zwar tolle Fotos eingestellt, doch wenn ich ein Gerät selbst nicht kenne und es auch weder Technische Unterlagen noch Gebrauchsanweisung gibt, dann ist es mit dem Helfen sehr sehr zeitaufwendig.
Habe grad' wieder so eine Erfahrung gemacht... und auf einmal "hört" man nichts mehr von den Ratsuchenden... :22x22-emoji-u1f644:
Ich helfe in Zukunft nur noch bei mir bekannten Maschinen oder Markengeräten, da findet man im Netz noch Daten und Unterlagen...

Hoffe Du findest jemand, der sich mit diesem Modell auskennt.

Stachelbär grüßt
 
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben