Pflanzen-Suchti mit sonniger Dachterrasse aus Köln

carolin22

Sämling
Seit
Jun 26, 2020
Beiträge
2
Gefällt mir
1
Hallo ihr Lieben,

möchte mich auch fix vorstellen: Ich heisse Caro, bin 28 Jahre alt und lebe in einer Kölner Dachgeschoss-Wohnung mit grosser Sonnenterrasse. Da schon von klein auf ein Gärtnerherz in mir schlägt, probiere ich viel aus und versuche, mir all meine Pflänzchen selbst zu ziehen oder zu vermehren. Vor allem Bäumchen haben es mir angetan und Frucht- und Gemüsepflanzen!

Freue mich auf Austausch und Gleichgesinnte :)
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
1.280
Gefällt mir
792
Grüß dich Carolin!
Danke für deine Vorstellung zur Person - bin schon neugierig welche Pflanzen du auf der Sonnenterrasse ziehst, Bilder sind immer gern gesehen... :22x22-08:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
514
Gefällt mir
182
:22x22-emoji-u1f308:Willkommen :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Lese auch gerne Erfahrungen. Ich habe auch eine sonnige Terasse, wenn auch nicht mit toller Aussicht über einer Stadt. Da ich einen kleinen Garten habe, mache ich aber auch viel über Kübelkultur und interessiere mich für Gemüseanbau auf kleinem Raum - "urban gardening". :22x22-07:
 
Oben