Nochmal Schokolade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 5712

Gast
vielleicht meint die Gartentomate das anerkennend? Lycopersicum humorum :22x22-08:

Zu deinem Whiskey-Baum kann ich dir leider gar nichts sagen. Damit habe ich absolut keine praktischen Erfahrungen.
Aber bei diesen Temperaturen unbedingt wässern, wässern, wässern würde ich sagen, das verdünnt die promilligen Säfte und läßt sie nicht so heftig werden. Später dann ein BlattAderlaß zur Umstimmung??
Bitte berichte...
 

Uschi

Junggärtner
Seit
Mrz 16, 2019
Beiträge
145
Standort
Hedwig-Holzbein
Ich natürlich.
Schade, dass du das so humorlos sehen musst.
Echt schade.

Statt aufs Thema einzugehen, immer diese total humorlose Hetzerei, wenn jemand einen guten alten Thread wiederbelebt hat.
Es wird ja nun wenig genug hier geschrieben.
Da muss man nicht sofort so humorlos mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn jemand ein altes Thema wieder aufgreift.
Da vergeht einem totaaaaaaaaaaaaaaal die Lust am Schreiben.
Eieiei, puh, ich hätte nicht gedacht, dass ich mit so einer kleinen Stichelei eine solche Reaktion auslöse. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.434
Habe nachgefragt: Dies geschah auf eigenen Wunsch.
 

Lindis

Profigärtner
Seit
Okt 7, 2021
Beiträge
513
Standort
im Süden
Zu deinem Whiskey-Baum kann ich dir leider gar nichts sagen. Damit habe ich absolut keine praktischen Erfahrungen.
Aber bei diesen Temperaturen unbedingt wässern, wässern, wässern würde ich sagen, das verdünnt die promilligen Säfte und läßt sie nicht so heftig werden.

Auch wenn Dianthus leider nicht mehr hier ist, danke ich ihm für seinen guten Rat! :)
Vielleicht liest er ja von außen mit! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Folge uns auf Social Media

Oben