Neue Funktion: Gefällt mir, Haha, Traurig

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
98
Gefällt mir
116
Hallo liebes Forum,

ich habe die Nachricht erhalten, dass sich einige Teilnehmer mehr Möglichkeiten wünschen als mit "Gefällt mir" auf einen Beitrag zu reagieren. Ab heute kannst du mit einem Klick neben deinem "Daumen hoch" auch ein Lachen oder Mitgefühl ausdrücken.

So geht es am PC: Bewege den Mauszeiger über den "Gefällt mir" Knopf. Nun erscheinen 3 Bilder: Gefällt mir, Haha, Traurig. Klicke auf ein Symbol.​

So geht es auf dem Handy/Tablet: Bewege den Finger auf den "Gefällt mir" Knopf, aber lasse ihn nicht los. Nun öffnen sich die drei Symbole. Du kannst den Finger jetzt loslassen und auf ein Symbol klicken.​

So sieht das neue Auswahlmenü aus:
2492

  • Daumen hoch: Ist identisch mit "Gefällt mir". Mit einem Klick erhöhst du die Anzahl der "Gefällt mir" Statistik des Nutzers.
  • Haha: Du bringst für einen Beitrag dein Lachen zum Ausdruck. Dein Lachen wird unter dem Beitrag angezeigt wirkt sich aber nicht auf die "Gefällt mir" Statistik des Nutzers aus.
  • Traurig: Du bringst für einen Beitrag dein Mitgefühl zum Ausdruck. Dein Mitgefühl wird unter dem Beitrag angezeigt wirkt sich aber nicht auf die "Gefällt mir" Statistik des Nutzers aus.
Übrigens: Wenn du einfach nur "Gefällt mir" sagen willst, kann du wie gewohnt auch einfach auf die Schrift drücken.

Ich wünsche euch viel Freude damit
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben