Marinzel

Jungpflanze
Seit
Apr 2, 2020
Beiträge
21
Ohne gut funktionierende Kamera ist das ja echt völlig sinnlos. Tut mir wirklich Leid. Sie sind definitiv nicht länglich, sondern rund. Und gelblich, beige, weiß. Auf dem Video sieht man gut, dass sie viele Härchen (??) haben und hinten zwei Fühler.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200419-075551_Magnifier Plus.jpg
    Screenshot_20200419-075551_Magnifier Plus.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 512

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Wieso kann ich denn keine kurzen Videos hochladen? :22x22-emoji-u1f610:
Auf den Fotos kan ich keine einziges "kleine runde gelbliche Tierchen mit 2 Fühlern" erkennen :22x22-13:
Videos kannst Du nur unter Galerie hochladen und dann einen Link dorthin machen oder dort ein eigenes Album eröffnen und wie hier Frage stellen...
Es können Läuse sein - abwaschen nie verkehrt - drücke mal oben unter Suchworte Läuse bekämpfen dort findest Du Empfehlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ohne gut funktionierende Kamera ist das ja echt völlig sinnlos.
Um kleine Objekte mit der Handy-Kamera abzubilden, helfe ich mir, indem ich ein Cent-Stück oder einen Streichholzkopf dazulege, damit die Automatik was zum Scharf stellen hat :)
Beispiel: Flieder-Blatt_Fuß_01.jpg ... Flieder-Blatt_Fuß_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ist nichts genaues zu erkennen - Wahrscheinlich Thripse, guggst Du hier:
 

Folge uns auf Social Media

Oben