Moin zusammen!

gartenfreund123

Keimling
Seit
Okt 1, 2020
Beiträge
11
Standort
Hamburg
Ich bin Anna und komme aus der Nähe von Hamburg. Aufgrund meines Jobs (Bürokauffrau) freue ich mich immer tierisch, wenn ich mal an die frische Luft komme, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. :22x22-emoji-u1f600:
Meine Freizeit verbringe ich also gerne in unserem eigenen Garten. Ich bin schon ein wenig traurig, dass nun langsam die Gartensaison zu Ende ist.

Liebe Grüße, Anna:22x22-emoji-u1f331:
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Grüß Gott Anna aus dem schönen Österreich!
Ich bin auch bei Regen und Sonnenschein draußen unterwegs, da kennt unser Hund kein pardon... :22x22-emoji-u1f600:
Bin auch schon traurig, dass die Gartenarbeit zu Ende geht...:22x22-emoji-u1f615:
 

gartenfreund123

Keimling
Seit
Okt 1, 2020
Beiträge
11
Standort
Hamburg
Vielen Dank für deine Nachricht Maxi!

Das stimmt, die Hunde kennen da kein Erbarmen! :22x22-emoji-u1f604: Aber man macht es ja auch gerne und aus Zucker sind wir auch nicht:22x22-emoji-u1f601:

Freue mich dennoch schon umso mehr auf die nächste Saison:22x22-emoji-u1f33c::emoji_sunny:
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.775
Hallo Anna ! Bei uns in Österreich wird die Gartensaison eher zu Ende sein als bei dir und dafür später wieder beginnen :22x22-emoji-u1f60e:
Mich schreckt schon jetzt das ganze Einlagern der Pflanzen. Ein Teil war ja schon abgedeckt, weil wir schon Schnee bis ins Tal hatten.
Ich wünsch dir viele Antworten auf deine Fragen hier und natürlich hoffen wir auch auf deine guten Ratschläge :22x22-08:
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Hallo Anna ! Bei uns in Österreich wird die Gartensaison eher zu Ende sein als bei dir und dafür später wieder beginnen :22x22-emoji-u1f60e:
Mich schreckt schon jetzt das ganze Einlagern der Pflanzen. Ein Teil war ja schon abgedeckt, weil wir schon Schnee bis ins Tal hatten.
Ich wünsch dir viele Antworten auf deine Fragen hier und natürlich hoffen wir auch auf deine guten Ratschläge :22x22-08:
Und bei euch in Tirol ist auch früher Schluss mit der Gartensaison als bei uns in der milden Weingegend. :22x22-07:
 

Kakteenfreund

Profigärtner
Seit
Jul 20, 2019
Beiträge
418
Standort
Saarland
Ich bin Anna und komme aus der Nähe von Hamburg. Aufgrund meines Jobs (Bürokauffrau) freue ich mich immer tierisch, wenn ich mal an die frische Luft komme, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. :22x22-emoji-u1f600:
Meine Freizeit verbringe ich also gerne in unserem eigenen Garten. Ich bin schon ein wenig traurig, dass nun langsam die Gartensaison zu Ende ist.

Liebe Grüße, Anna:22x22-emoji-u1f331:
Herzlich willkommen im Forum. Ihr im Norden habt auch noch den Nachteil, dass es bei Euch geschätzt eine halbe Stunde früher dunkel ist bei den Tirolern. Da kann man nach dem Dienst nicht mehr in den Garten.
 

Folge uns auf Social Media

Oben