Pflanzensammler

Gartenguru
Seit
Okt 28, 2019
Beiträge
2.343
Standort
Wesermarsch
Kann ich sonst was machen um meinen Patienten das Leben einfacher zu machen? Etwas mehr gießen?
Genau, deutlich weniger gießen und kühler stellen ist ein guter Schritt - und einfach abwarten!
Ob homöopathische Mitteln helfen? Schaden aber wohl nicht! Und wenn die Pflanze sich dann erholt - haben eben nur diese Mittel geholfen. :22x22-emoji-u1f60e:
 

Jempink

Sämling
Seit
Feb 25, 2021
Beiträge
6
danke für eure Tips. dann werde ich weniger giessen und das Mittelchen mal testen...werde in einpaar Wochen berichten,,,
 

Jempink

Sämling
Seit
Feb 25, 2021
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Anbei ein aktuelles Foto. Es wachsen nun wieder neue Blätter. Es scheint der Pflanze wohl etwas besser zu gehen (lediglich Standort gewechselt bisher, ohne besondere Zugabe von Mitteln) + weniger gegossen . Die Tage werde ich dann noch biplantol testen.
 

Anhänge

  • 20210228_110713.jpg
    20210228_110713.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 157

Folge uns auf Social Media

Oben