Mein neuer Garten

Saga

Junggärtner
Seit
Mai 13, 2020
Beiträge
88
Hallo liebe Gartenfreund*Innen
Darf ich euch meinen neuen Steingarten zeigen? Ich bin so stolz, weil ich erst ganz neu mit dem Gartenfieber infiziert bin :22x22-emoji-u1f601: . Nun freu ich mich riesig auf die Entwicklung und hoffe, es nicht mit allzuviel Ungeziefer und Krankheiten zu tun zu bekommen:emoji_four_leaf_clover: Ich habe mich entschieden für
  • Wiesenraute
  • Pyrenäen-Aster
  • Fingerhut
  • Ehrenpreis
  • Wasserdost
  • Schnee-Hainstinse
  • Sterndolde
  • Funkien
  • Hortensien
Mir war wichtig eine Bienenwiese zu pflanzen.

Lieber Gruss, Saga
CollageMaker_20200518_215623689.jpg
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.423
Eine schöne Ecke hast du da eingerichtet. :22x22-07:
Dein Biobauer nebenan muss also nicht auf Herbstanemonen umsatteln, wenn ich die Liste anschaue. :22x22-08:

Ich wünsche dir, dass das Ungeziefer sich in Grenzen hält. Bei mir gibt's auch aktuell ein kleines Blattlausdrama...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakteenfreund

Profigärtner
Seit
Jul 20, 2019
Beiträge
418
Standort
Saarland
Hallo Saga,
dein Steingarten ist schön geworden. Ich vermute einmal wegen Deiner Pflanzenauswahl, dass er wenig Sonne hat.
 

Saga

Junggärtner
Seit
Mai 13, 2020
Beiträge
88
Eine schöne Ecke hast du da eingerichtet. :22x22-07:
Dein Biobauer nebenan muss also nicht auf Herbstanemonen umsatteln, wenn ich die Liste anschaue. :22x22-08:

Ich wünsche dir, dass das Ungeziefer sich in Grenzen hält. Bei mir gibt's auch aktuell ein kleines Blattlausdrama...
Danke saftgrün, ich freu mich riesig darüber und muss mich nun in Geduld üben. Ich bin die Anemone am päppeln im Topf. Der Versand tat ihr gar nicht gut. Die Gärtnerin meinte aber ich könne es schon wagen. Der Biobauer werde nichts bemerken.
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.423
Danke saftgrün, ich freu mich riesig darüber und muss mich nun in Geduld üben. Ich bin die Anemone am päppeln im Topf. Der Versand tat ihr gar nicht gut. Die Gärtnerin meinte aber ich könne es schon wagen. Der Biobauer werde nichts bemerken.

Das mit der Geduld kommt mir bekannt vor... :22x22-08:
 

Folge uns auf Social Media

Oben