Kann mir jemand sagen was das für ein Baum ist...das Foto ist von vorgestern...

Ika

Sämling
Seit
Okt 12, 2018
Beiträge
1
20181010_182510.jpg
20181010_182510.jpg
 

Lillifea

Jungpflanze
Seit
Aug 3, 2018
Beiträge
32
Könnte ein Kirschlorbeer sein...kann man aber nicht sicher sagen, dazu müsste man noch ein Bild von der Pflanze im ganzen sehen, Wuchsform, Grösse? Sind schwarze Beeren dran? Einstämmig oder mehrstämmig?
 

Gärtnerin

Keimling
Seit
Sep 26, 2018
Beiträge
13
Das könnte vielleicht eine Magnolie sein, aber da bräuchte man, wie Lillifea schon schreibt, die ganze Pflanze im Bild. Die Knospe sieht ein bißchen wie Magnolie aus.
 

Gartenbina

Sämling
Seit
Okt 16, 2018
Beiträge
3
Ein Gesamtbild vom Strauch ist besser zur Identifizierung. Denn kleinen weiß behaarten Knospen nach zu urteilen, wäre eine Magnolie wahrscheinlich.

LG,

Gartenbina
 

Folge uns auf Social Media

Oben