Ist das ein Unkraut?

appletree

Sämling
Seit
Mai 1, 2019
Beiträge
1
Diese Pflanze wächst überall in meinem Garten. Ist das ein Unkraut? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!

1575
1575
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Stimmt es muss Ahorn sein.

Davon habe ich immer Unmengen im Garten und ich reiße dieses Unkraut schnell raus ehe es zu groß wird.
Für mich ist das Unkraut pur..schlimmer als Giersch...
 

Treasure

Sämling
Seit
Mai 2, 2019
Beiträge
2
Unseren Baum haben wir gefällt, letztes Jahr stand er extrem in Blüte. Den Spaß davon haben wir auch...
Ich tippe mal 300 kleine Bäume habe ich schon raus
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Bei uns wachsen einige in der weiteren Nachbarschaft. Das Vergnügen habe ich trotzdem damit ...
 

Folge uns auf Social Media

Oben