Im Gartenteich Fische lebendig über den Winter bringen

A

Andreas

Gast
Ja , so mache ich das auch schon immer und es ist immer erfolgreich gewesen . Heute habe ich sogar die Pumpe wieder eingeschalten und gefüttert . Entweder habe ich eine besondere Art von Goldfischen oder es ist ein Wunder . Die Tiere fressen wie im Sommer . Selbst da haben sie bei hohen Temperaturen gefressen . Um 16.30 Uhr hatte ich 6 Grad im Garten , plus !
Über die Feiertage war ich im Riesengebirge (CZ-Seite) . Dieses Gebirge gibt es ja auch auf polnischer Seite . Beide Seiten arbeiten auch daran , daß das Riesengebirge wieder wird wie früher von der Natur erschaffen . Eine Seite will allerdings mit Laubbäumen nachpflanzen , die andere Seite mit Nadelbäumen , wie es immer war . Im Übrigen hoffe ich , alle Forianer hatten ein frohes und gesundes Weihnachten .
Viele Grüße von Andreas
 

Anhänge

  • DSCI8539.JPG
    DSCI8539.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 505
G

Gast452

Gast
hallo ihr hübschen,
wer kann mir helfen, ich suche seerosen die bis zu 2m tief sind, danke für eure hilfe. denn ich muss bis zu bepflanzung alles bei einander haben, noch mals danke.
lg erika
 
A

Andreas

Gast
damit ich mich besser vor dir verstecken kann , meine hübsche...…...
 

Folge uns auf Social Media

Oben