Ich möchte mich vorstellen

Quertreiber

Jungpflanze
Seit
Aug 5, 2019
Beiträge
21
Gefällt mir
11
Hallo alle zusammen

Ich komme aus Niederösterreich. Naja, ich wohne da. Bei mir darf alles wachsen, was nicht zerstörerisch ist. Leider gibt es so macnhe Pfalnzen, die, so schön sie sind, alles vernichten. Ich entdeckte erst vorige Wochen Teufelszwirn auf meiner Wiese.
Meine größte Freude ist, wenn Pflanzen trotz widrigster Umstände gedeihen. Erst heuer im Frühsommer entdeckte ich neun Pfrsichbäumchen, die aus Kernen, die ich im Vorjahr einfach in die Erde gesteckt habe, gekeimt sind. Und es hatte im Winter etwa 2 m Schnee.

Ach ja, mein Name, ich halte mich wenig an das was "man tut". Der Erfolg gibt mir recht. Mein "man tut" ist das Gefühl, das aus dem Bauch kommt.

Euer Quertreiber
 

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
526
Gefällt mir
332
Auch von Carlotta ein herzliches Willkommen im Forum!
 
A

Andreas

Gast
Das sächsische Land freut sich über deine Beiträge !
Herzlich willkommen im Forum sagt
Andreas aus Sachsen/ Chemnitz
 
Oben