Hobbygärtner vom Bodensee

zeitblick810

Sämling
Seit
Jul 13, 2019
Beiträge
5
Standort
Friedrichshafen
Hallo, ich freue mich sehr endlich ein Forum gefunden zu haben, wo auch die Seite dazu sehr gut ist mit einer Datenbank und Tipps zur Pflege usw..

Es ist mein Nebenjob, in der Wohnanlage in der ich auch noch Wohne bin ich für die Grünflächen zuständig und habe auch immer Blumen auf meinem Balkon.

Ich bin mir sicher, das ich hier viel Spaß haben werde und viel Lesen kann.

Freundliche Grüße
 

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
525
Zeitblick 810 guten Abend!

Herzlich willkommen in unserem Forum, viel Spaß und viel Erfolg für all Deine Fragen oder Anregungen.
Die Forumsmitglieder werden Dir gerne mit ihrem Rat und ihren Kenntnissen zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße

Carlotta
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Hallo Zeitblick, schön dass du dich vorstellst und herzlich Willkommen im Forum! Eröffne gerne ein Thema wenn du ein Anliegen hast.

Viele Grüße
 

Folge uns auf Social Media

Oben