Hallo!

zeutschach

Jungpflanze
Seit
Mai 11, 2019
Beiträge
37
Wer kann mir weiterhelfen?
Da ich kein Computerexperte bin habe ich eine Frage
Kontodetail-Signatur was muss ich machen
Passwort-Sicherheit-Du folgst (keine Ahnung)
Datenschutz -Du Ignorierst?
Filter nach Schlagworten
Lesezeichen
 
A

Andreas

Gast
Wer kann mir weiterhelfen?
Da ich kein Computerexperte bin habe ich eine Frage
Kontodetail-Signatur was muss ich machen
Passwort-Sicherheit-Du folgst (keine Ahnung)
Datenschutz -Du Ignorierst?
Filter nach Schlagworten
Lesezeichen
Mache es einfach wie ich , der das auch alles nicht kennt .
Laß es weg , ist nicht so wichtig . Von Wichtigkeit ist nur , daß es dir im Forum gefällt , du Hilfe bekommst oder anderen helfen kannst .
Viel Erfolg wünscht Andreas
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Wer kann mir weiterhelfen?
Da ich kein Computerexperte bin habe ich eine Frage
Kontodetail-Signatur was muss ich machen
Passwort-Sicherheit-Du folgst (keine Ahnung)
Datenschutz -Du Ignorierst?
Filter nach Schlagworten
Lesezeichen
Am besten Nils anschreiben...
zeutschach Du bist bei weitem nicht der erste, der das fragt und wirst auch nicht der letzte sein... solange es keine "Gebrauchsanweisungen" oder bessere "Gebrauchsanweisungen" gibt...
Auch ich habe das mal fragen müssen... nur wenn genügend Leute die Administratoren anschreiben... könnte es sich bessern...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas

Gast
Solange , wie diese Zeilen zu lesen waren , hätte die Administration schon reagieren können .
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
###
Wer kann mir weiterhelfen?
Da ich kein Computerexperte bin habe ich eine Frage
Kontodetail-Signatur was muss ich machen
Passwort-Sicherheit-Du folgst (keine Ahnung)
Datenschutz -Du Ignorierst?
Filter nach Schlagworten
Lesezeichen ##

Woher hast du denn diesen Text?
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Wer kann mir weiterhelfen?
Da ich kein Computerexperte bin habe ich eine Frage
Kontodetail-Signatur was muss ich machen
Passwort-Sicherheit-Du folgst (keine Ahnung)
Datenschutz -Du Ignorierst?
Filter nach Schlagworten
Lesezeichen

Hallo Zeutschach! In diesem Bereich kannst du aber viele Informationen angeben oder Einstellungen tätigen. Wenn du z.B. dein Passwort ändern willst, klickst du auf Passwort und Sicherheit. Wenn du mehr private Informationen neben deinem Namen anzeigen willst, klickst du auf Kontodetails. Du kannst auch z.B. Nutzern folgen, dann erscheinen sie in der Liste "Du folgst". Außerdem erscheinen deren Beiträge dann unter "News Feed".
Das nur als Beispiele. Es braucht es ein bisschen Übung, bis du alle Funktionen beherrschst ab kaputt machen kannst du eigentlich nichts. Wenn du die Funktionen einfach ignorierst, wie von Andreas geschrieben, ist das auch nicht weiter schlimm. Falls du noch fragen hast, stelle sie gerne hier, privat oder im Supportforum.
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hallo Zeutschach! In diesem Bereich kannst du aber viele Informationen angeben oder Einstellungen tätigen. Wenn du z.B. dein Passwort ändern willst, klickst du auf Passwort und Sicherheit. Wenn du mehr private Informationen neben deinem Namen anzeigen willst, klickst du auf Kontodetails. Du kannst auch z.B. Nutzern folgen, dann erscheinen sie in der Liste "Du folgst". Außerdem erscheinen deren Beiträge dann unter "News Feed".
Das nur als Beispiele. Es braucht es ein bisschen Übung, bis du alle Funktionen beherrschst ab kaputt machen kannst du eigentlich nichts. Wenn du die Funktionen einfach ignorierst, wie von Andreas geschrieben, ist das auch nicht weiter schlimm. Falls du noch fragen hast, stelle sie gerne hier, privat oder im Supportforum.
Hallo Nils,
Ihr vergesst gerne, dass die meisten Forianer nicht mit dem Gameboy im Kindergarten angefangen haben und mit "Versuch und Irrtum" lernen.
Unsere Generation möchte vor dem Handeln über die Folgen informiert sein...

Was passiert unter Signatur ?

Viele Grüße Stachelbär
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Lass es weg , ist nicht so wichtig :22x22-00:......

Auch wenn ich es kenne, nicht weil ich damit aufgewachsen bin sondern weil meine Kinder studierte Informatiker sind bekam ich das als Crashkurs verpasst, nutze ich das nicht
 

zeutschach

Jungpflanze
Seit
Mai 11, 2019
Beiträge
37
Hallo Nils,
Ihr vergesst gerne, dass die meisten Forianer nicht mit dem Gameboy im Kindergarten angefangen haben und mit "Versuch und Irrtum" lernen.
Unsere Generation möchte vor dem Handeln über die Folgen informiert sein...

Was passiert unter Signatur ?

Viele Grüße Stachelbär
Lass es weg , ist nicht so wichtig :22x22-00:......

Auch wenn ich es kenne, nicht weil ich damit aufgewachsen bin sondern weil meine Kinder studierte Informatiker sind bekam ich das als Crashkurs verpasst, nutze ich das nicht
Vielen Dank ich habe nur ältere Herren die mich etwas unterstützen.
 

Folge uns auf Social Media

Oben