Hallo von Bea

Bea95

Sämling
Seit
Mrz 12, 2020
Beiträge
3
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich bin Bea, wohne in München und bin fleißig dabei, meinen Balkon zu bepflanzen. Diese Jahr zum ersten Mal mir Nutzpflanzen. Da ich ungern neue Dinge kaufe, sondern lieber Dingen ein zweites Leben gebe, interessiere ich mich auch für alternative Pflanzgefäße, bin aber noch skeptisch, ob das den Pflanzen gut tut. Grüße, Bea
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Na dann Willkommen hier Bea, du wirst uns bestimmt bald mehr erzählen von deinen Plänen.
 

Silvia173

Profigärtner
Seit
Jan 5, 2020
Beiträge
390
Standort
irgendwo in der Kölner Bucht
Hallo Bea !
Guter Plan.
In Köln gibt es ein Second Hand Kaufhaus, die haben tatsächlich eine Gartenecke. Man denkt ja immer die haben Kleidung und Küchenkram und kommt da nicht so direkt drauf. Vielleicht gibt es in München ja auch so etwas. Unseres ist eine Obdachlosenhilfe (BFO) mit Möbeln und Büchern, Kleidung, Küchenkram, Spielsachen, es lohnt eigentlich immer mal durch zu schauen. Umgedreht nemen die alles was man so ausortiert.

Stangenbohnen solltest Du unbedingt einplanen, die blühen hübsch und man kanns essen, ranken können die an allem auch an Schnüren.
 

Folge uns auf Social Media

Oben