Hallo! Jetzt bin ich angekommen

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.424
Hallo,

Es freut mich, zu eurer Runde dazu zu stoßen.

Ich habe mir endlich einen Traum erfüllt und einen kleinen Garten. :22x22-emoji-u1f603:
Leider habe ich keinen grünen Daumen, aber ich werde schon rausfinden, was bei mir gedeiht und was nicht. Ziel ist ein bisschen Gemüse und Obst mit der Familie zu ernten, paar bunte Blumen, viel Entspannung und ein bisschen Wildkräuter und Chaos :22x22-14:...

Hier habe ich schon ein bisschen gelesen und beschlossen, dass ich gerne mit euch plaudern möchte und eventuell später auch ein paar Fragen stellen. :22x22-08:

Lieben Gruß
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hallo,

Es freut mich, zu eurer Runde dazu zu stoßen.

Ich habe mir endlich einen Traum erfüllt und einen kleinen Garten. :22x22-emoji-u1f603:
Leider habe ich keinen grünen Daumen, aber ich werde schon rausfinden, was bei mir gedeiht und was nicht. Ziel ist ein bisschen Gemüse und Obst mit der Familie zu ernten, paar bunte Blumen, viel Entspannung und ein bisschen Wildkräuter und Chaos :22x22-14:...

Hier habe ich schon ein bisschen gelesen und beschlossen, dass ich gerne mit euch plaudern möchte und eventuell später auch ein paar Fragen stellen. :22x22-08:

Lieben Gruß
Hi sanftgrün und willkommen im Forum

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Garten und eine gute Zeit hier in der Gruppe :22x22-emoji-u1f601:

Stachelbär grüsst
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.424
Danke für die liebe Begrüßung. :)
 

Folge uns auf Social Media

Oben