Hallo Ihr lieben Blumen und Pflanzenfreunde!

Die.Blumenfee

Keimling
Seit
Jan 19, 2019
Beiträge
1
Punkte
1
Ich besitze keinen Garten,aber 2 Balkone ,die ich mit Hingabe bepflanze mit allem was "unüblich"ist.
Seid 40 Jahren beschäftige ich mich mit der Japanischen Blumenkunst Ikebana.
Daher kenne ich mich im Pflanzenbereich ganz gut aus...jedoch...
dazulernen ist immer gut...somit würde ich gerne aufkommende Fragen an Euch stellen.
Liebe Grüsse...Euer 1000-es neues Mitglied.
 

Tiogo

Gärtner
Seit
Dez 10, 2017
Beiträge
155
Punkte
28
Hallo Blumenfee,

herzlich willkommen. Schön, daß Du in dieses Forum gefunden hast. Also was Ikebana angeht werde vermutlich eher ich diejenige sein, die Fragen stellt. Da weiß ich nur ganz grob, daß es Blumensteckkunst ist und die verschiedenen Blumen oder/und ihre Positionen zueinander verschiedene Bedeutung haben (richtig?). Das war es aber auch schon. Bin mir sicher, daß Du mit diesem Thema das Forum bereichern kannst.
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
56
Punkte
18
Hallo Blumenfee! Wow, 1000 es Mitglied! Ich hoffe du kommst gut an und zeigst uns mal ein Bild deiner Blumenkunst!
Viele Grüße
Nils
 
Oben