Hallo. Bin neu hier.

gardenfan154

Sämling
Seit
Jul 18, 2020
Beiträge
10
Hallo! Ich bin ebenfalls neu hier :) Ich heiße Linda und komme aus Köln!
Ich hatte immer schon eine Vorliebe fürs Gärtnern (kommt wohl von meinen Eltern). Nun da ich in der Quarantäne viel Zeit hatte, habe ich in einem Garten viele Blumen eingepflanzt und in dem anderen Garten Gemüse und Erdbeeren :) Langsam fängt alles an zu gedeihen und es ist ein gutes Gefühl !
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.423
Hallo! Ich bin ebenfalls neu hier. Ich heiße Linda und komme aus Köln!
Ich hatte immer schon eine Vorliebe fürs Gärtnern (kommt wohl von meinen Eltern). Nun da ich in der Quarantäne viel Zeit hatte, habe ich in einem Garten viele Blumen eingepflanzt und in dem anderen Garten Gemüse und Erdbeeren Langsam fängt alles an zu gedeihen und es ist ein gutes Gefühl !

:22x22-emoji-u1f308:Willkommen in Forum gardenfan154 :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:
Dein Avatar ist sehr schön. :)

Mein Garten ist auch ganz neu und langsam kann ich die ersten Früchte meiner Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes ernten. Und es ist wirklich ein tolles Gefühl :22x22-emoji-u1f60a:
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja, es ist ein gutes Gefühl wen man sieht, dass im Garten alles wächst und gedeiht. Und im Herbst , wenn man dann "die Früchte seiner Arbeit " ernten kann, erfüllt es einen mit Stolz.
Und im Blumengarten bietet sich jeden Tag ein neues, schönes Bild :22x22-emoji-u1f490:
 

Folge uns auf Social Media

Oben