Hallo an Alle. Ich liebe Gärntnern - bin aber eher Theoretikerin ;-)

Jolaris

Sämling
Seit
Jun 4, 2020
Beiträge
1
Da wir aktuell nach einer Kanalbauverwüstung ein Beet vor unserem Haus an der Nordseite eines kleineren Mehrfamileinhauses neu anlegen müssen, bin ich auf der Suche nach Inspirationen und fand diese Seite so toll, dass ich mich gleich registiert habe. Danke für die Aufnahme.
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.393
:22x22-emoji-u1f308:Herzlich Wilkommen :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hast du schon eine Idee, in welche Richtung du das Beet anlegen möchtest? Auf alle Fälle findest du hier sicher immer Tipps und Ideen. :22x22-07:
 

Beate Anders

Junggärtner
Seit
Jun 9, 2020
Beiträge
88
Standort
Hainichen
Da wir aktuell nach einer Kanalbauverwüstung ein Beet vor unserem Haus an der Nordseite eines kleineren Mehrfamileinhauses neu anlegen müssen, bin ich auf der Suche nach Inspirationen und fand diese Seite so toll, dass ich mich gleich registiert habe. Danke für die Aufnahme.
Wie könnte dir eine Mischung aus Veilchen, Bodendeckern z.B. kleine Duftnelken (schattenverträglich) Beerensträuchern, Zwiebeln und Kräutern, Katzenminze gefallen?
Liebe Grüße und maximale Erfolge!!!
 

Folge uns auf Social Media

Oben