Guten Tag !

A

Andreas

Gast
Habe euch heute zufällig gefunden und sage ein herzliches Hallo in die Runde !
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Hallo Andreas, schön dass du da bist und gleich die Gelegenheit nutzt dich hier vorzustellen (das Unterforum "Vorstellungsrunde" gibt es erst seit heute).
Du scheinst dich ja schon gut zurecht zu finden, sollte noch etwas unklar sein, kannst du mich gerne ansprechen.

Bei deiner Frage zum Affenbrotbaum kann ich leider nicht behilflich sein. Aber mit ein bisschen Geduld wird sich schon ein Experte melden ;)

Herzlich Willkommen und hab eine gute Zeit
 

flooores

Sämling
Seit
Dez 14, 2018
Beiträge
1
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und werde bald mein 1. eigenes Grundstueck auf den Kanaren bewirtschaften... Da stellen sich sicher sehr viele Fragen und ich freu mich schon jetzt ueber kreativen Austausch. Herzlichst, Flores
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und werde bald mein 1. eigenes Grundstueck auf den Kanaren bewirtschaften... Da stellen sich sicher sehr viele Fragen und ich freu mich schon jetzt ueber kreativen Austausch. Herzlichst, Flores
Willkommen flooores brauchst Du noch einen vielseitigen Gärtner vor Ort ;)
oder eher einen Deichbauer... wenn ich an die Erderwärmung denke :eek:
Herzlich willkommen :)
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und werde bald mein 1. eigenes Grundstueck auf den Kanaren bewirtschaften... Da stellen sich sicher sehr viele Fragen und ich freu mich schon jetzt ueber kreativen Austausch. Herzlichst, Flores

Hallo Flooores, auch ein herzliches Willkommen von mir!
Auf welcher Insel bist du denn? Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass du auch Früchte im Winter ernten kannst...

PS: Ich hoffe Andreas ist nicht böse, dass wir seinen Willkommenthread bespielen...
 
A

Andreas

Gast
Das ist alles in Ordnung ! Auch von mir Neuling ein Willkommensgruß ! Bist du vor der großen Hitze geflohen , die hier wahrscheinlich wieder kommt ? Liebe Grüße Andreas
 

Folge uns auf Social Media

Oben