Guten Tag und Hallo ihr Gartenfreunde

Siam

Solitärpflanze
Seit
Mai 31, 2019
Beiträge
64
Standort
Udon Thani
Ich bin jetzt erst auf diese Seite gestoßen. dannmöchte ich mich mal vorstellen - Mein Name ist Manfred. lebe seit etwa 20 Jahren im fernen Thailand. Hier habe ich mir mein Rentnerparadies aufgebaut. Nach getaner Arbeit ist es Zeit auszuruhen

1873
 
A

Andreas

Gast
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße !
Das Problem Nachtfrost dürfte bei dir keine Rolle spielen .
Viel Spaß im Forum wünscht Andreas !
 

Siam

Solitärpflanze
Seit
Mai 31, 2019
Beiträge
64
Standort
Udon Thani
1894


Hier bin ich Zuhause, Ich liebe Kakteen. obwohl sie nur eine Nacht blühen Hier steht zum Beispiel ein

Säulenkatus - Cereus jamacaru, es war einmal ein kurzes Stück von 30 cm. das ich einmal geschenkt bekam. Ich pflegte ihn bis er eine Höhe von 4.50 m hatte. Es war eine Pracht !! Später wurde er vom Schwiegervater abgeholzt. die Teile hatte ich dann auf unser neues Grundstück geschafft und verteilt. Heute habe ich fast an jeder Ecke einen Kaktus
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ich bin jetzt erst auf diese Seite gestoßen. dannmöchte ich mich mal vorstellen - Mein Name ist Manfred. lebe seit etwa 20 Jahren im fernen Thailand. Hier habe ich mir mein Rentnerparadies aufgebaut. Nach getaner Arbeit ist es Zeit auszuruhen

Anhang anzeigen 1873
Hallo Manfred,
willkommen im Forum, Stachelbär grüßt nach Thailand
 

Folge uns auf Social Media

Oben