Grüße von der Lai :)

Lai

Keimling
Seit
Mrz 25, 2020
Beiträge
17
Standort
Niedersachsen
Hallo,

da ich mich ab diesem Jahr nun auch wieder mit dem Thema Garten beschäftigen darf :) und in diesem Zusammenhang sicher einige Fragen aufkommen werden, dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, mich einer Experten-Community anzuschließen ;)

Hier bin ich also ... 45 Jahre und komme aus der schönen Grafschaft Bentheim in Niedersachsen.

Ich bin gespannt auf den Austausch hier im Forum, freue mich auf interessante Beiträge und vor allem auf lehrreiche Antworten :D

Liebe Grüße und bis dann

die Lai :)
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hallo Lai und willkommen hier im Forum.

Gute Fotos werden die Beantwortung Deiner Fragen erleichtern ;)
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

Stachelbär grüsst
...wenn ich so Dein Avatar betrachte fällt mir ein - ISCH muss noch die Hostas im Kübel teilen...
 
  • Gefällt mir
Reactions: Lai

Folge uns auf Social Media

Oben