Gratulation !

A

Andreas

Gast
Lieber Stachelbär !
Zur Jubiläumszahl entbiete ich dir meinen tiefen Respekt und das ist kein Spaß , sondern ein ehrlich gemeinter Glückwunsch !
Danke für deine Verläßlichkeit , danke , daß du uns mit deinem Fachwissen hilfst , danke für deine Geduld , wenn Leute schlechte Bilder schicken oder wie ich ganz vergessen . Du bist eine stabile Säule und der Garant des Vorwärtskommens im Forum !
Liebe Grüße
Andreas
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Lieber Stachelbär !
Zur Jubiläumszahl entbiete ich dir meinen tiefen Respekt und das ist kein Spaß , sondern ein ehrlich gemeinter Glückwunsch !
Danke für deine Verläßlichkeit , danke , daß du uns mit deinem Fachwissen hilfst , danke für deine Geduld , wenn Leute schlechte Bilder schicken oder wie ich ganz vergessen . Du bist eine stabile Säule und der Garant des Vorwärtskommens im Forum !
Liebe Grüße
Andreas
Herzlichen Dank alter Freund
ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich freue mich trotzdem riesig :22x22-emoji-u1f604: über Deinen Glückwunsch und Grüße.
Hoffe Du meinst mit tiefen nicht wenig ;)
2018 stöberte ich im Netz nach Informationen zu einer Zimmerpflanze und stolperte über einen Beitrag mit Foto, der mich sehr amüsierte.
Die Autorin des Beitrages sorgte sich mehr wegen dem ungeputzen Fenster im Hintergrund, als um die Pflanze die nicht blühen wollte.
Darauf hin stöberte ich öfter mal durch die Themen hier und wollte dann auch mal helfen, wozu ich mich erstmal anmelden musste...
So bin ich hier am 23.10.2019 gelandet ;)
Ich helfe sehr gern und bin froh ein Teil meines Wissen und Erfahrungen hier mit anderen teilen zu können, zumal ich beide Seiten kenne, die Gewerbeseite und die Hobby-Gärtnerei :cool:
Doch habe ich hier auch schon einiges lernen dürfen...

Liebe Grüße von Stachelbär
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas

Gast
Lieber Stachelbär , es ist MEIN PART , etwas zu vergessen oder falsch zu schreiben !
Du bist schon vor Oktober 19 hier gewesen !
 

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
@Stachelbär :22x22-emoji-u1f396:

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa

Wie konnte ich nur Deinen Jahrestag übersehen..

Ich wünsche Dir, dass die Neugierde in Sachen Fachwissen (was mich immer wieder erstaunt) nie nachlässt...

dein Sinn für Humor (wo schon manche Bugs in die Wäsche mußte) derselbe bleibt...

dein Sinn für Gerechtigkeit (Sinn und Unsinn zu unterscheiden) gerecht bleibt...

Und Du immer der Fels in der Brandung des Forums bleibst.

:22x22-emoji-u1f490::emoji_lion_face::emoji_shamrock:
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
@Stachelbär :22x22-emoji-u1f396:

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa
Wie konnte ich nur Deinen Jahrestag übersehen..
Ich wünsche Dir, dass die Neugierde in Sachen Fachwissen (was mich immer wieder erstaunt) nie nachlässt...
dein Sinn für Humor (wo schon manche Bugs in die Wäsche mußte) derselbe bleibt...
dein Sinn für Gerechtigkeit (Sinn und Unsinn zu unterscheiden) gerecht bleibt...
Und Du immer der Fels in der Brandung des Forums bleibst.

:22x22-emoji-u1f490::emoji_lion_face::emoji_shamrock:
Herzlichen Dank Aloelle
für die lieben, freundlichen, auch nachdenkenswerten Worte...
Ich verstehe sie auch, als Auforderung weiter zu machen :22x22-14:

Ganz liebe Grüße von Stachelbär
 

Folge uns auf Social Media

Oben