Forum-Gebrauchsanweisungen: Ändern und Ergänzen von eigenen Beiträgen

Stachelbär

Profigärtner
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
666
Gefällt mir
448
Standort
Hessen
Ich finde es super, dass man/frau seinen eigenen Beitrag nachbearbeiten, bzw. ergänzen kann, auch mit Fotos.
Doch erfährt der Interessierte davon, wenn er diesen Beitrag schon vor der Änderung/Ergänzung gelesen hat?
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
60
Gefällt mir
44
Wenn du einen Beitrag bearbeitest, erscheint ganz unten rechts der Hinweis, wann der Beitrag verändert wurde. Zum Beispiel bei diesem Beitrag:

edit.png

Daraus geht aber noch nicht hervor was geändert wurde. Wenn die Änderung wichtig war und du die Leser darauf hinweisen möchtest, kannst du eine neue Antwort auf das Thema erstellen und erläutern was du geändert hast.
 

Stachelbär

Profigärtner
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
666
Gefällt mir
448
Standort
Hessen
Prima finde ich, wenn ich einen Text geschrieben habe und auf eine andere Seite wechseln muss, dass das bereits Geschriebene automatisch gespeichert wird und somit noch vorhanden ist, wenn ich auf die "Erst"-Seite zurück wechsle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
60
Gefällt mir
44
Ja das stimmt. Die Pinnwand ist ja auch eigentlich nur für kleine Notizen gedacht.
 
Oben